Sehr motivierend!

Man kommt sich etwas verschaukelt vor, wenn man sich zur Prüfung eine Woche lang intensiv vorbereitet hat und dann nach Hause geschickt wird, weil man keinen Ansatz  zu einem Thema findet, nachdem man mit seltsamen Fragen gelöchert wird, bei denen man nicht weiß, was sein Gegenüber eigentlich wissen will. Man bekommt keine Chance zu zeigen, dass man sich zu den anderen Themen Wissen auch angeeignet hat. Da geht man aus der Prüfung und fühlt sich dümmer als vorher. Die Motivation zu einem weiteren Versuch steigt dadurch nicht gerade... Naja jeder hat so seine Methoden

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mutti (Donnerstag, 01 Oktober 2015 15:44)

    Nicht aufgeben mein Schatz! So ist das Leben. Es hält leider nicht nur Angenehmes bereit. Du bist eine Kämpfernatur!!Du schaffst das mit Deiner Studienkollegin Katja. Ganz bestimmt! Viel Glück und einen besser gelaunten Prüfer das nächste mal ;-)